Absturtz

Fragen und Antworten zu FlexiPDF 2019 für Windows
Antworten
ich++
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2020 21:27:57

Absturtz

Beitrag von ich++ » 11.07.2020 21:45:26

mitten in der Bearbeitung ist das Programm abgestürzt, es heißt "keine Rückmeldung",. Ich kann nun meine Bearbeitungen nicht speichern. Ich bitte um Hilfe, das meine ganze Arbeit der änderungen im Dokument nicht umsonst waren. Vielen Dank

ich++
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2020 21:27:57

Re: Absturtz

Beitrag von ich++ » 12.07.2020 08:22:53

Ich melde mich nochmals,
ich bin neu im Forum. Nun meine Frage: gestern habe ich mein Problem geschildert, in welchem zeitlichen Abstand bekomme ich eine Antwort darauf?
Vielen Dank für eine Antwort auf mein Problem des plötzlichen Absturzes.

Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2742
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Absturtz

Beitrag von Kuno » 12.07.2020 11:10:26

Normalerweise kokmmen die Antwortenn auf Anfragen hier im Forum recht schnell. Am Wochenende kann es schon mal länger dauern.
Ohne weitere Informationen wird auch niemand was sagen können, dafür ist die alleinige Info "Keine Rückmeldung" zu wenig.
Nützlich wäre erstmal die Info zum verwendeten Betriebssystem und bei welchen Arbeitsschritten das Programm abgestürzt ist und ob sich der Absturz wiederholen lässt.
Systeme
Home: Core2Duo T9600 @ 2.80GHz 4Gb Ram - Intel GM45 - Mesa 20.1.4-1
Debian Sid/Unstable Openbox - Linux 5.7.0-2-amd64
--------------------------------------------------------
Office: Core2Duo P8700 @ 2.53GHz 4Gb Ram - Intel GM45 - Mesa 18.3.6-2+deb10u1
Debian Buster Openbox - Linux 5.7.0-1-amd64

Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2632
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Absturtz

Beitrag von Jossi » 12.07.2020 11:54:34

Ist unter Datei > Einstellungen... beim Punkt „Speichern“ Auto-Speichern angehakt? Wenn ja, müsste es eine Datei mit dem Zusatz "autosave" im Namen geben, die einen neueren Bearbeitungszustand gespeichert hat. Wenn nein, sehe ich ziemlich schwarz, was die Möglichkeit einer Wiederherstellung angeht.

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“