Größen- Seitenzahlgrenze?

Antworten
Diddie
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2016 23:48:19

Größen- Seitenzahlgrenze?

Beitrag von Diddie »

Hallo,
FlexiPDF Pro 2019
Ich habe eine PDF Datei mit 2797 Seiten, die wurde vor 2 Jahren mit Adobe (Version weis ich nicht) erstellt.
Versuche ich die zu öffnen, dauert das im Vergleich zu anderen Programmen relativ lange und wenn sie dann geladen ist
habe ich 2797 leere Seiten. Alle anderen gängigen PDF Reader auf meinem Rechner haben damit keine Probleme. Wenn ich
die Datei im Acrobat Reader öffne und zum FlexiPDF Druckertreiber arbeitet der zwar alle Seiten ab, wenn er damit fertig ist erscheint die Datei jedoch nicht in FlexiPDF. Datei- oder Rechnerprobleme habe ich mal ausgeschlossen da das mit diversen anderen Programmen funktioniert, andererseits habe ich mit kleineren Dateien auch bei FlexiPDF keinerlei Probleme. Daher meine Frage wo ist die Grenze bei den Seitenzahlen, bei der FlexiPDF
"aufgibt"?
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Größen- Seitenzahlgrenze?

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Bitte geben Sie die zugehörige Datei, in der Sie dieses Problem erhalten, weiter, damit wir weitere Untersuchungen zur Problemlösung durchführen können.

Wenn Sie sie privat an uns senden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an forum[at]softmaker.de

Bitte geben Sie auch die Forum-URL dieses Themas an, damit wir Ihre E-Mail zurückverfolgen können.
viewtopic.php?f=307&t=26622
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“