Vista32bit und flexipdf 2019

Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Vista32bit und flexipdf 2019

Beitrag von berti halbhirn »

Hallo in die Runde,

laut Verkaufsinfos läuft Flexipdf ab Vista bis win10.

So konnte ich die Erstversion und das erste Update auch unter meinem Vista32bit problemlos installieren, aber beim "neusten" Update kommt der Installationsprozess zum Erliegen, wenn es darum geht, dass die FlexiPDF PDF Printer installiert werden.

Ist das Problem bekannt?

Gibt es einen Lösungsansatz?

Ich komme noch nicht mal mehr in den Taskmanager rein, er kann zwar beliebig oft gestartet werden, sodass mehrere Instanzen von ihm laufen, aber ich erhalte keine Möglichkeit den stockenden Update-Installationsprozess von flexipdf zu beenden.

Gerne lese ich wieder von euch
80 Jahre US-Besatzung! Irrsinnig hochkorrupt-verdummte Altparteienkaste schlägt ausgestreckte (Putin-Bundestag 25.09.01 https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966 ) russische Freundschaftshände [7 Zeitzonen unendliche Bodenschätze hohe Deutschaffinität https://t.me/neuesausrussland/15661 ] blutig + vernichtet auch mit unkontrollierter Masseneinwanderung Sozialfrieden + Wohlstand und hat uns an die Schwelle zur atomaren Vernichtung gebracht: Massenmordende Amis haut ab!
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Vista32bit und flexipdf 2019

Beitrag von miguel-c »

According to our download page Windows 7 is the minumum:
https://www.softmaker.de/flexipdf-download
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Re: Vista32bit und flexipdf 2019

Beitrag von berti halbhirn »

https://www.softmaker.de/flexipdf-features
ach wie gut dass niemand weiß dass ich rumpelheinzchen stils.jpg
ach wie gut dass niemand weiß dass ich rumpelheinzchen stils.jpg (555.21 KiB) 1708 mal betrachtet
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Vista32bit und flexipdf 2019

Beitrag von martin-k »

Wir werden den Hinweis auf Vista von unserer Website entfernen. Kein einziger Mitarbeiter hier setzt Vista ein, also können wir Ihnen auch bei Problemen mit Vista nicht helfen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“