Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Beitrag von berti halbhirn »

Schönen Abend,

die einen suchen Corona, ich such einen Formatpinsel in Flexipdf, um zB rasch eine Schriftart und Schriftgröße rauspicken und übertragen zu können.

In der Onlinehilfe gibt es für Formatpinsel keinen Treffer, aber kann das sein, ein Pdfeditor ohne Formatpinsel?

Gerne lese ich wieder von euch!
80 Jahre US-Besatzung! Irrsinnig hochkorrupt-verdummte Altparteienkaste schlägt ausgestreckte (Putin-Bundestag 25.09.01 https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966 ) russische Freundschaftshände [7 Zeitzonen unendliche Bodenschätze hohe Deutschaffinität https://t.me/neuesausrussland/15661 ] blutig + vernichtet auch mit unkontrollierter Masseneinwanderung Sozialfrieden + Wohlstand und hat uns an die Schwelle zur atomaren Vernichtung gebracht: Massenmordende Amis haut ab!
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3381
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Beitrag von SuperTech »

Derzeit haben wir keinen Formatpinsel in Flexipdf. Ich habe diese Anfrage an unseren Produktmanager weitergeleitet. :)
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“