Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Fragen und Antworten zu FlexiPDF 2019 für Windows
Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 784
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Beitrag von berti halbhirn » 06.04.2020 21:32:13

Schönen Abend,

die einen suchen Corona, ich such einen Formatpinsel in Flexipdf, um zB rasch eine Schriftart und Schriftgröße rauspicken und übertragen zu können.

In der Onlinehilfe gibt es für Formatpinsel keinen Treffer, aber kann das sein, ein Pdfeditor ohne Formatpinsel?

Gerne lese ich wieder von euch!
Corona-Wahnsinn jetzt stoppen! ARD+ZDF+DRITTE+Atlantikbrücken-Printpresse ex+hopp! Dafür reitschuster.de corona-ausschuss.de kenfm.de clubderklarenworte.de epochtimes.de sciencefiles.org bittel.tv samueleckert.net 2020news.de U21: t.ly/aMdj Carolin Matthie +t.ly/FX8I Niklas Lotz. Freie Weltbürger? Nur mit telegram.org auf Compi+Mobfon. Weil TV+Printpresse nur noch Lücken-Lügen-Instrument: Leseempfehlung 178-Seitn-Urteil Weimar AZ 9 F 148/21 / Amtsgericht_Weimar_9_F_148_21_EAO_Beschluss_anonym_2021_04_08.pdf

SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1573
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Beitrag von SuperTech » 06.04.2020 23:47:47

Derzeit haben wir keinen Formatpinsel in Flexipdf. Ich habe diese Anfrage an unseren Produktmanager weitergeleitet. :)

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“