Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Fragen und Antworten zu FlexiPDF 2019 für Windows
Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 771
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Beitrag von berti halbhirn » 06.04.2020 21:32:13

Schönen Abend,

die einen suchen Corona, ich such einen Formatpinsel in Flexipdf, um zB rasch eine Schriftart und Schriftgröße rauspicken und übertragen zu können.

In der Onlinehilfe gibt es für Formatpinsel keinen Treffer, aber kann das sein, ein Pdfeditor ohne Formatpinsel?

Gerne lese ich wieder von euch!
Atemschutz für alle nutzlos?! Klar, weil Merkel+Co vorratslos, was miofach lagern müsste! Taiwan: Anrecht auf 3 Masken/Woche! Singapore: No lock, but masks! Besorgt euch Atemschutz, tragt konsequent, haltet strikte Nägel-Hände-Husten-Nieshygiene. TOP-Infos Podcasts+Transkripte:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-Podcast-Alle-Folgen-in-der-Uebersicht,podcastcoronavirus134.html
Aber! Bleibt kritisch, dann seht ihr, wie auch Topvirologen die Kurve zu Vernunft + Einsicht krieg(t)en!

SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 687
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Ja wo läuft der denn, der Formatpinsel?

Beitrag von SuperTech » 06.04.2020 23:47:47

Derzeit haben wir keinen Formatpinsel in Flexipdf. Ich habe diese Anfrage an unseren Produktmanager weitergeleitet. :)

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“