(gelöst) Texterkennung

Fragen und Antworten zu FlexiPDF 2019 für Windows
Antworten
Vera
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2020 12:58:01

(gelöst) Texterkennung

Beitrag von Vera » 30.01.2020 13:33:46

Sofern ich in einem Dokument die Texterkennung durchführe, gehen Formatierungen verloren.

Betroffen sind:
* Hinterlegte Signaturen
* Text in einigen Schriftarten
* Bilder

Das wirkt sich so aus, dass z.B. eine Signatur nicht mehr richtig dargestellt wird, sondern nur noch mit ---&xt;3 .

Schreiben denen ich meine Unterschrift hinzugefügt habe als Signatur, sind damit nicht mehr unterschrieben. :? Ist das normal?
Dateianhänge
Mustertext_PDF_nach_Texterkennung.pdf
nach Texterkennung
(18.75 KiB) 29-mal heruntergeladen
Mustertext_PDF.pdf
vor Texterkennung
(75.06 KiB) 24-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Vera am 31.01.2020 10:08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Vera
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2020 12:58:01

Re: Texterkennung

Beitrag von Vera » 31.01.2020 10:06:05

Das Problem hat mich weiter beschäftigt. Nun habe ich im Handbuch einen Hinweis gefunden:

Handbuch S. 106: "Wählen Sie den gewünschten PDF-Stil: .....Wählen Sie
Durchsuchbares Bild, wenn Sie das Layout der gescannten Seiten erhalten wollen. ...
"

Also alles klar, Problem gelöst. :)

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“