Absturz bei mehrseitigen Dokumenten

Antworten
BerndMW
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2019 13:57:49

Absturz bei mehrseitigen Dokumenten

Beitrag von BerndMW »

Wenn ich ein reines, gescanntes Text-Dokument mit 13 Seiten unter reduzierte Größe speichern möchte stürzt FlexiPDF immer ab.
So ist die Software nicht hilfreich. Wenn man nur wenige Seiten im Dokument hat, mag FlexiPDF brauchbar sein.

Aber ich habe oft Textdokumente von 10-20 Seiten die ich in möglichst kleine Dateien (wie bisher) speichern möchte ehe ich sie archiviere bzw. weiter versende. Da enthält FlexiPDF auch in der Version 2019 scheinbar noch entscheidende Schwächen.

Ich brauche eine PDF-Software die zuverlässig funktioniert und mir nicht immer wieder Test-Scanns und -Speichervorgänge abverlangt. Primär brauche ich ein PDF nicht zum ausprobieren und experimentieren sondern als übersichtliches zuverlässiges Werkzeug. An der zuverlässigen Funktion mangelt es noch.

Gruß aus Ruppertsweiler

Bernd
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2334
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Absturz bei mehrseitigen Dokumenten

Beitrag von FFF »

BerndMW hat geschrieben: 17.09.2019 19:37:00 Wenn ich ein reines, gescanntes Text-Dokument mit 13 Seiten unter reduzierte Größe speichern möchte stürzt FlexiPDF immer ab.
So ist die Software nicht hilfreich. Wenn man nur wenige Seiten im Dokument hat, mag FlexiPDF brauchbar sein.

Aber ich habe oft Textdokumente von 10-20 Seiten die ich in möglichst kleine Dateien (wie bisher) speichern möchte ehe ich sie archiviere bzw. weiter versende. Da enthält FlexiPDF auch in der Version 2019 scheinbar noch entscheidende Schwächen.

Ich brauche eine PDF-Software die zuverlässig funktioniert und mir nicht immer wieder Test-Scanns und -Speichervorgänge abverlangt. Primär brauche ich ein PDF nicht zum ausprobieren und experimentieren sondern als übersichtliches zuverlässiges Werkzeug. An der zuverlässigen Funktion mangelt es noch.

Gruß aus Ruppertsweiler

Bernd
Soviel zum Frust :wink: .
Und nun bitte, das Beispieldokument für uns/Softmaker. Wenn vertraulich, an forum at softmaker.de, sonst hier...
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Benutzeravatar
tobiasfichtner
Beiträge: 275
Registriert: 03.07.2019 16:10:14
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei mehrseitigen Dokumenten

Beitrag von tobiasfichtner »

Moin,
FFF hat geschrieben: 17.09.2019 20:27:27 Und nun bitte, das Beispieldokument für uns/Softmaker. Wenn vertraulich, an forum at softmaker.de, sonst hier...
ich komme nicht umhin mich ob der Vorstellung eines fotografierten Papierstapels zu belustigen.

@Bernd
ich hab mal eben auch das nachgestellt (das Gerät dass ich verwende ist Ihnen ja bereits bekannt) mit 73 Seiten in ca 5-7min bei konstanter Nutzung um 300Mb RAM während des Generierens.

Flexi bricht das bei mir nicht ab, alle Geräte sind via LAN verbunden, wg einer Engstelle durch das Systemtelefon nur mit 100Mbit/s

Sie hatten von weiteren Problemen unter Win10 Pro berichtet, wie neu ist denn das System insgesamt?


Tobias
wahre kreativität kommt nicht von fleiß
Forum als Feed --> https://forum.softmaker.de/feed.php
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“