Verknüpfte Anlagen in Flexipdf2019

Antworten
Juekonnmb
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2019 13:07:53

Verknüpfte Anlagen in Flexipdf2019

Beitrag von Juekonnmb »

Ich erhalte häufig mit Passwort geschütze Pdf-Dateien, denen wiederum eine weitere pdf-Datei als ANLAGE beigefügt ist. Nach Eingabe des PW öffnet sich zwar die erste PDF-Datei. Wo sehe ich im Menü aber die beigefügte Anlage und wie kann ich diese öffen? Bei Konkurrenzprodukten öffnet sich links neben der Pdf-Datei ein Auswahlfenster mit den Anlagen, die man dann anklicken kann.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Verknüpfte Anlagen in Flexipdf2019

Beitrag von miguel-c »

Hallo, könnten Sie uns bitte eine solche Datei schicken, damit ich sie sowohl im Adobe Reader als auch im FlexiPDF testen kann?
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“