Fehler beim Import?

Antworten
Bernd_
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2019 13:39:28

Fehler beim Import?

Beitrag von Bernd_ »

Hallo,

Bug oder Feature?

ich habe 2 PDFs, erstellt in Word, dann in Flexipdf jeweils um ein 'Rechteck mit Haftnotiz' ergänzt. - wie im Anhang.
Wenn ich jetzt diese 2 PDF's zusammenführe, über die Funktion 'Aus Dokument einfügen...' oder auch per Drag an Drop, sehe ich das Rechteck der importierten Datei, also auf Seite 2, nur noch in der Ansicht 'Miniaturbilder', jedoch nicht mehr auf der bearbeitbaren zweiten Seite.
Ergebnis is dann die dritte PDF - siehe Anhang.
Wobei das ist ja eher ein Bug beim Importieren, oder gibts dafür ne Einstelloption?

Gruß Bernd
Dateianhänge
Dies ist ein Test-importiert.pdf
(171.21 KiB) 167-mal heruntergeladen
Dies ist ein Test2.pdf
(89.92 KiB) 171-mal heruntergeladen
Dies ist ein Test1.pdf
(89.92 KiB) 168-mal heruntergeladen
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Import?

Beitrag von sven-l »

Ich werde mir das ansehen und melden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
n-p
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 75
Registriert: 23.11.2015 14:50:46

Re: Fehler beim Import?

Beitrag von n-p »

Die zuständigen Entwickler konnten das Problem beheben.

Mit dem kommenden Update von FlexiPDF 2019 sollte der Fehler daher nicht mehr auftreten.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“