Lesemodus

Antworten
HiuMinor
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2005 11:48:31

Lesemodus

Beitrag von HiuMinor »

Hallo zusammen,
bei der Bearbeitung von PDF Dateien bleiben für mich momentan keine Wünsche offen und es bleibt für mich das Tool der Wahl.
Für die Zukunft würde ich mir noch einen reinen "Lesemodus" wünschen, um einfach ganze Textpassagen aus einem PDF selektieren und kopieren zu können (so, wie der AcrobatReader ein PDF öffnet). Das bekomme ich in der aktuellen Version nicht hin - wenn ich Text selektieren möchte, wird das PDF gleich zum bearbeiten der einzelnen Textfelder zerlegt.
So muss ich für diese Anwendung doch immer noch den AcrobatReader öffnen, den ich aber gerne loswerden möchte.
Geht das vielleicht schon in der aktuellen Version und ich habe es nur noch nicht gefunden?
Danke & viele Grüße, Hiu.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lesemodus

Beitrag von sven-l »

Ihren Vorschlage werde ich an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“