Lesezeichen

Antworten
LuckyChaos4x
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2017 21:05:44

Lesezeichen

Beitrag von LuckyChaos4x »

Ehe ich FlexiPDF 2019 installiere, würde ich gerne wissen, ob endlich farbige Lesezeichen möglich sind?
Danke für eine Antwort.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lesezeichen

Beitrag von sven-l »

Nein, farbige Lesezeichen sind leider noch nicht möglich.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
LuckyChaos4x
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2017 21:05:44

Re: Lesezeichen

Beitrag von LuckyChaos4x »

Bitte erlaubt eine Rückfrage: Ist diese Funktion für Flexi2019 noch vorgesehen? In der Firma arbeiten wir mit pdfXchange, wo neben deutlich einfacherer Seitenverschiebung insbeosndere Lesezeichen und Kommentare farblich verändert werden können, was bei zT sehr langen pdf sehr sehr hilfreich ist. Interessanter Weise bleiben farbliche Lesezeichen aus pdfXchange auch nach Dokumentänderung mit Flexi bestehen. LG LuckyChaos4x
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lesezeichen

Beitrag von sven-l »

Ob und wann farbige Lesezeichen in FlexiPDF umgesetzt werden, können wir derzeit leider noch nicht sagen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“