Rechnen in Formularen?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2019

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
sigmahr
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2019 19:16:32

Rechnen in Formularen?

Beitrag von sigmahr » 22.02.2019 19:35:09

Hallo,

wohl eher eine Frage an die Entwickler:
Können mit FlexiPDF 2019 auch "rechnende Formulare" erstellt werden? Mit den Adobe-Programmen habe ich das mittels JavaScript realisieren können, das ist aber sehr mühsam.

Der Hauptgrund, ein Upgrade zu bestellen, wäre für mich sowieso die Formularerstellung. Die ist in auch im Adobe Acorbat prof 2017, mit dem ich sonst schon mal arbeite, ziemlich "sperrig". Ebenso ist das Erstellen von Formularen mit LibreOffice nicht immer ein Vergnügen.

Kann also FlexiPDF 2019 einfache Rechenoperationen? Das wäre für mich ein Grund für ein Upgrade.

Danke für Hinweise!

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rechnen in Formularen?

Beitrag von sven-l » 27.02.2019 17:15:43

Nein, rechnend Formulare gibt es noch nicht. Dies ist auf der Wunschliste für die Zukunft.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019“