Missing key beim Speichern

Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2961
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Missing key beim Speichern

Beitrag von Kuno »

Kuno hat geschrieben: 24.02.2019 17:05:33 Mich irritiert dieses "Gallery missing from dictionary". Im ganzen Install-Ordner von FlexiPDF gibts bei mir kein "dictionary" und auch keine gallery
Es gibt doch einen von FlexiPDF bei derInstallation angelegten Dictionary-Ordner!
Bei mir unter "c/users/Public/Application Data/Aspell/Dictionaries/Dictionaries". Vielleicht ist da bei der Installation was schief gegangen?
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“