Und schon bestellt ...

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2019

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Njörd
Beiträge: 161
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Und schon bestellt ...

Beitrag von Njörd » 21.02.2019 20:27:42

:D

ReneW
Beiträge: 87
Registriert: 17.10.2014 18:36:04

Re: Und schon bestellt ...

Beitrag von ReneW » 23.02.2019 18:01:07

ich warte erst mal ab, außerdem braucht man ja ein Kundenkonto zum bestellen und ich wüsste nicht mal das ich eins erstellt habe (habe aber laut den letzten Rechnungen eine feste Kundennummer)

Njörd
Beiträge: 161
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Re: Und schon bestellt ...

Beitrag von Njörd » 23.02.2019 20:21:53

Kann ich natürlich verstehen, dass man erst mal warten möchte. Mein Ansatz war hier einfach ein anderer:
Ich finde es ganz toll, was SoftMaker hier mit FlexiPDF anbietet. Damit das auch so bleibt, unterstütze ich eben die Weiterentwicklung mit meinem Kauf. Daher habe ich direkt nach Erhalt der Mail das Upgrade auf die neue Version geordert. Und bisher nicht bereut :D

ReneW
Beiträge: 87
Registriert: 17.10.2014 18:36:04

Re: Und schon bestellt ...

Beitrag von ReneW » 24.02.2019 07:07:16

habe ja immer noch ein Problem mit dem Kundenkonto, ich habe kein Passwort und wenn man sich die Maske (Neues) anschaut legt man auch gar keins fest

Njörd
Beiträge: 161
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Re: Und schon bestellt ...

Beitrag von Njörd » 24.02.2019 11:34:55

Naja, wenn eine Kundennummer vorhanden ist, muss auch ein Konto vorhanden sein. Schon mal versucht über "Passwort vergessen" ein neues anzufordern?

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019“