OCR für mehrere Dokumente

Antworten
eate
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2017 10:01:58

OCR für mehrere Dokumente

Beitrag von eate »

Bei einigen PDF-Programmen gibt es die Möglichkeit, alle PDFs eines oder mehrerer Ordner in einem Rutsch bearbeitbar zu machen. Ist das bei FlexiPDF auch irgendwie möglich?
Beate
FlexiPDF - tolle Software, trotz des Namens.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 2362
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: OCR für mehrere Dokumente

Beitrag von SuperTech »

Derzeit ist diese Funktion noch nicht verfügbar, aber ich habe dies als Funktionsanfrage an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
eate
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2017 10:01:58

Re: OCR für mehrere Dokumente

Beitrag von eate »

Vielen Dank, das wäre toll. Ich nutze dieses Feature beim "turnenden Artisten" sehr oft und vermisse es daher in FlexiPDF doch gar schmerzlich.
Beate
FlexiPDF - tolle Software, trotz des Namens.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“