PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Antworten
soko
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2010 11:39:40

PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Beitrag von soko »

Wird eine PDF Datei mit Acrobat Distiller (Standardqualität) erzeugt, wird bei betrachten in FlexiPDF am rechten Rand der Grafik ein senkrechter Strich angezeigt.
Bei höherer Qualität nicht. Der Strich ist nicht in der Vorlage und wird bei Acrobat 6 (Qualitätsunabhängig) nicht angezeigt.
Dateianhänge
Hintergrund.pdf
(42.43 KiB) 23-mal heruntergeladen
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1837
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Bereitstellung der Beispieldatei. Ich habe es mit FlexiPDF 2019 überprüft, aber es gibt keine zusätzliche vertikale Linie in dieser Datei. Bitte zeigen Sie mir einen Bildschirm der Datei, die in FlexiPDF 2019 eine vertikale Linie zeigt.
soko
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2010 11:39:40

Re: PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Beitrag von soko »

Anbei ein Screenshot, allerdings vom Notebook zu Hause. Ich habe diese Woche eine Rechnung bekommen, in der der Effekt auch zu sehen war.
Das PDF muß entsprechend am Bildschirm vergrößert werden. Bei Vollbild sieht man nichts.
Dateianhänge
Screenshot 2021-10-14 193346.jpg
Screenshot 2021-10-14 193346.jpg (25.14 KiB) 151 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1837
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Beitrag von SuperTech »

Danke, dass Sie diesen Screenshot zur Verfügung stellen. Jetzt kann ich dieses Problem bei hoher Zoomstufe reproduzieren. Ich habe die Details an unser Entwicklerteam zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“