Und schon bestellt ...
Re: Und schon bestellt ...
ich warte erst mal ab, außerdem braucht man ja ein Kundenkonto zum bestellen und ich wüsste nicht mal das ich eins erstellt habe (habe aber laut den letzten Rechnungen eine feste Kundennummer)
Re: Und schon bestellt ...
Kann ich natürlich verstehen, dass man erst mal warten möchte. Mein Ansatz war hier einfach ein anderer:
Ich finde es ganz toll, was SoftMaker hier mit FlexiPDF anbietet. Damit das auch so bleibt, unterstütze ich eben die Weiterentwicklung mit meinem Kauf. Daher habe ich direkt nach Erhalt der Mail das Upgrade auf die neue Version geordert. Und bisher nicht bereut
Ich finde es ganz toll, was SoftMaker hier mit FlexiPDF anbietet. Damit das auch so bleibt, unterstütze ich eben die Weiterentwicklung mit meinem Kauf. Daher habe ich direkt nach Erhalt der Mail das Upgrade auf die neue Version geordert. Und bisher nicht bereut
Re: Und schon bestellt ...
habe ja immer noch ein Problem mit dem Kundenkonto, ich habe kein Passwort und wenn man sich die Maske (Neues) anschaut legt man auch gar keins fest
Re: Und schon bestellt ...
Naja, wenn eine Kundennummer vorhanden ist, muss auch ein Konto vorhanden sein. Schon mal versucht über "Passwort vergessen" ein neues anzufordern?