Tabelle es wird nicht alles gedruckt

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu FreeOffice PlanMaker 2018 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
free-so2018
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2018 13:53:00

Tabelle es wird nicht alles gedruckt

Beitrag von free-so2018 » 23.04.2019 12:39:11

Hallo
Habe Softmaker Free. In TextMaker habe ich eine Tabelle mit 2100 Einträgen. Wenn ich diese Drucken möchte werden die ersten 15 Seiten gedruckt und ab der 16 Seite geht nichts mehr. Auch wenn ich nur z.B. die 16. Seite drucken möchte bleibt das Programm stehen und nach ein paar Sekunden kommt der Hinweis "Programm reagiert nicht mehr". Es hilft nur noch beenden. Selbst nach Neustart des PC's ist es das gleiche. Was kann ich noch machen das auch die Seiten ab Seite 16 ausgedruckt werden?

Win10 Home
Epson Stylus SX100

Schon mal vielen Dank im voraus Free-so2018

Antworten

Zurück zu „FreeOffice PlanMaker 2018 für Windows“