Nummer der letzten Revision?

Allgemeine Fragen zu FreeOffice 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Benutzeravatar
golum
Beiträge: 104
Registriert: 17.10.2018 14:13:16
Wohnort: Bonn

Nummer der letzten Revision?

Beitrag von golum »

Wie lautet die Nummer der letzten veröffentlichten Revision von Freeoffice 2018 im deb-Format? Mit dieser Angabe könnte ich mir das Paket herunterladen. Ich brauche es für einen alten Rechner mit 32 bit Architektur, auf dem Freeoffice 2021 ja nicht mehr lauffähig ist.
Einer-von-Millionen
Beiträge: 393
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Nummer der letzten Revision?

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Moin golum,

ich denke, es war rev 982. Den Download findest Du hier: https://www.softmaker.net/down/softmake ... 1_i386.deb

(siehe https://web.archive.org/web/20210121104 ... icks-linux).
Benutzeravatar
golum
Beiträge: 104
Registriert: 17.10.2018 14:13:16
Wohnort: Bonn

Re: Nummer der letzten Revision?

Beitrag von golum »

Prima, vielen Dank :D
Antworten

Zurück zu „SoftMaker FreeOffice 2018 für Linux (allgemein)“