Datumseingabe mit Puknt statt Strich

Fragen und Antworten zu FreeOffice 2018 für Linux allgemein. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Quax
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2019 10:16:28

Datumseingabe mit Puknt statt Strich

Beitrag von Quax » 10.03.2019 10:29:30

Hallo zusammen,

ich habe Free Office erst seit kurzem installiert, als ich auf Ubuntu 18.04 gewechselt habe. Nun habe ich das Problem, dass ich das Datum nur mit Strich als Separator eingeben kann. Ich kann zwar das Datumsformat dann auf Punkt umstellen, aber das ist irgendwie mühsam. Wie & wo stelle ich das um, dass man das Datum ganz normal (aus meiner Sicht :-) ) eingeben kann, also 9.3.19 anstelle 9-3-19?

Vielen Dank

lgp

robert-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2018 09:43:00

Re: Datumseingabe mit Puknt statt Strich

Beitrag von robert-l » 14.03.2019 13:47:01

Beitrag wurde ins Forum für FreeOffice verschoben.
Eine Frage: Geht es um TextMaker oder PlanMaker?

Antworten

Zurück zu „SoftMaker FreeOffice 2018 für Linux (Allgemein)“