Auf Anzahl der Anschläge formatieren

Fragen und Antworten zu FreeOffice TextMaker 2018 für Windows
Antworten
BlackSheepGaming
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2021 12:15:37

Auf Anzahl der Anschläge formatieren

Beitrag von BlackSheepGaming » 20.02.2021 12:20:50

Ich benutze TextMaker2018 für meine ersten Bücher. Lektorate verlangen für die Angebotserstellung, dass Seiten entweder auf 1650 oder 1800 Zeichen pro Seite formatiert werden.
Die entsprechende Statistikoption habe ich schon gefunden, aber ich finde keinen Weg, das Dokument entsprechend zu formatieren.
Gibt es hierzu bei TextMaker2018 eine Lösung? Ich habe einfach keine Lust, 70€ pro Jahr für Word auszugeben, nur damit ich eine Formatierungsoption habe.

Vorab schon mal Danke für die Hilfe.

SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1351
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Auf Anzahl der Anschläge formatieren

Beitrag von SuperTech » 20.02.2021 13:18:48

Derzeit ist eine solche Funktion nicht verfügbar, Sie müssen den Zeilenabstand usw. anpassen, um dies zu ermöglichen.

Antworten

Zurück zu „FreeOffice TextMaker 2018 für Windows“