Presentations braucht ständig 25% CPU-zeit

Antworten
gerhardpeise
Beiträge: 152
Registriert: 12.10.2017 16:00:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Presentations braucht ständig 25% CPU-zeit

Beitrag von gerhardpeise »

Liebe Softmaker,

ich arbeite mit macOS High Sierra 10.13.6 und Presentations Professional 2018 rev 936.0913.
Vorgestern habe ich zuletzt mit Presentations an einer Datei gearbeitet, die noch offen ist. Ich habe mehrfach festgestellt, dass Presentations auch bei längerem Nichtgebrauch CPU-zeit verbraucht. Ich habe einne 4-Kern-CPU und die Anzeige liegt bei 106%, also etwa ein viertel der zu Verfügung stehenden Ressourcen. Ein Screenshot liegt bei. Was ist da los?
Dateianhänge
Screenshot Presentations.pdf
(105.01 KiB) 219-mal heruntergeladen
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Presentations braucht ständig 25% CPU-zeit

Beitrag von sven-l »

Könnten Sie uns bitte mal die betroffene Präsentation und die sminfo.txt (Logdatei, unter Hilfe=>Über zu erstellen) hier anhängen? Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Mac“