Hallo,
#ich habe mir vor ein paar Tagen SoftOffice gekauft. Leider funktioniert Softoffice anscheinend nicht mit mehreren Monitoren. Wenn ich auf einem der Monitor z.B. PlanMaker öffne und es dann auf den anderen Monitor verschiebe, bleibt das Fenster schwarz. Wenn ich es wieder zurück auf den anderen Monitor schiebe, bekommt es wieder das normale aussehen, lässt sich allerdings nicht vergrößern (ebenfalls schwarzer Rand)
Wenn ich dann auf den schliessen Button klicke und die Abfrage, ob ich speichern will, bekomme, sieht das Programm wieder normal aus.
Ich habe dazu mal Screenshots angehängt.
Dadurch kann ich das Officepaket leider nicht verenden
Ich besitze ein Macbook Pro und die Softoffice Version Professional 2018 rev 945.1221. Das Verhalten trifft auch für Textmaker und Presentations zu.
Beste Grüße,
Kai.
Schwarzer Rahmen um Fenster macht Bearbeitung unmöglich
Schwarzer Rahmen um Fenster macht Bearbeitung unmöglich
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2019-02-07 um 23.12.04.jpg (22.62 KiB) 2711 mal betrachtet
-
- Bildschirmfoto 2019-02-07 um 23.11.21.jpg (359.34 KiB) 2711 mal betrachtet
-
- SoftMaker Team
- Beiträge: 10275
- Registriert: 09.04.2008 09:50:06
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Schwarzer Rahmen um Fenster macht Bearbeitung unmöglich
Könnten Sie bitte mal die Logdatei sminfo.txt anhängen, welche Sie unter ?=>Über erstellen können?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH