TM-Benutzerhandbuch

Gesperrt
Silbermöwe
Beiträge: 49
Registriert: 12.10.2017 19:11:06
Wohnort: Malente Hamburg

TM-Benutzerhandbuch

Beitrag von Silbermöwe »

Bisher hat das Benutzerhandbuch jede meiner Fragen beantwortet - was bei anderen Benutzerhandbüchern leider regelmäßig nicht der Fall war. Da galt für mich: Finde es selbst heraus oder laß es ganz! Meistens habe ich es selbst herausgefunden, aber natürlich nicht immer.
Die Texte im TM-Benutzerhandbuch empfinde ich als übersichtlich und gut verständlich. Demnächst werde ich das Tutorial im PM-Benutzerhandbuch durcharbeiten. Erstes Anlesen läßt auf hilfreiche Seiten schließen.
Also bisher ein Lob für die SM-Truppe!
Danke
Silbermöve
Gruß Silbermöwe


SMO Professionell 2018 (rev. 974.0203) 64bit; Mac OS 10.14.6 Mojave
Silbermöwe
Beiträge: 49
Registriert: 12.10.2017 19:11:06
Wohnort: Malente Hamburg

Re: TM-Benutzerhandbuch

Beitrag von Silbermöwe »

Vorschlag: "Die TextMaker-Tour" ergänzen mit Tutorial.
Also dann neu: "Die TextMaker-Tour - Tutorial"

Begründung: Ein griffiger deutscher Begriff ist mir nicht bekannt, deshalb schlage ich "Tutorial" als Ergänzung vor. Dadurch kann die Auffindbarkeit noch etwas erhöht werden.
Gruß Silbermöwe


SMO Professionell 2018 (rev. 974.0203) 64bit; Mac OS 10.14.6 Mojave
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: TM-Benutzerhandbuch

Beitrag von miguel-c »

Entschuldigen Sie die Verzögerung.
Danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe es an die Entwickler weitergeleitet.
Gesperrt

Zurück zu „TextMaker 2018 für Mac“