Format übertragen

Antworten
gerhardpeise
Beiträge: 152
Registriert: 12.10.2017 16:00:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Format übertragen

Beitrag von gerhardpeise »

Liebe Softmaker,

ich arbeite mit TextMaker Professional 942 in der Ansicht 'Ganze Seite'. Wenn ich ein Format übertragen will geht es innerhalb der gleichen Seite. Gehe ich mit der Pfeil-nach-unten-Taste zur nächsten Seite wird die Formatübertragung abgebrochen. Was kann ich tun?

Schöne Grüße aus Aachen
Gerhard Peise
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Format übertragen

Beitrag von sven-l »

Ich konnte das Problem hier nicht nachvollziehen. Tritt es mit jeder Datei auf?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2328
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Format übertragen

Beitrag von FFF »

gerhardpeise hat geschrieben: 08.12.2018 14:08:52 Liebe Softmaker,

ich arbeite mit TextMaker Professional 942 in der Ansicht 'Ganze Seite'. Wenn ich ein Format übertragen will geht es innerhalb der gleichen Seite. Gehe ich mit der Pfeil-nach-unten-Taste zur nächsten Seite wird die Formatübertragung abgebrochen. Was kann ich tun?

Schöne Grüße aus Aachen
Gerhard Peise
Hab's eben mit doc und tmdx probiert, mit Ganze Seite und Normal, mit Maus und Pfeil nach unten - funktioniert immer. Seltsam.
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Mac“