Crash nach öffnen und schließen und wieder öffnen einer Textdatei

Antworten
Raed23
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2018 17:34:47

Crash nach öffnen und schließen und wieder öffnen einer Textdatei

Beitrag von Raed23 »

Hallo,

wenn ich ein und dieselbe Datei öffne und schließe, (durch Schließen und wieder Öffnen von TextMaker), ein paar mal hintereinander, crashed Textmaker. Den Report kann ich zur Verfügung stellen. Wo soll ich ihn hinschicken?

Ergänzung:
Der Crash scheint nicht aufzutreten, wenn man vorher die Datei schließt (Tab) und dann das Programm beendet


Mit freundlichen Grüßen

Reinhard D.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Crash nach öffnen und schließen und wieder öffnen einer Textdatei

Beitrag von sven-l »

Bitte den Crash report an forum(at)softmaker.de senden. Ich schaue es mir dann an und melde es an die Entwickler.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Mac“