Umgang mit Font-Collections bald möglich?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Mac. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
giansauna
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2017 07:27:46

Umgang mit Font-Collections bald möglich?

Beitrag von giansauna »

SoftMaker-Office kann auf dem Mac auch in der neusten Version (Rev. 946.0213, 64bit) immer noch nicht mit Font-Collections umgehen. Prominentes Beispiel ist die auf allen Macs vorinstallierte Schrift "Helvetica Neue", welche mir SO immer noch vorenthält. Damit fehlen mir für die Arbeit etliche Zeichensätze; dummerweise ausgerechnet solche, die ich eigentlich sehr schätze. Ist hier eine baldige Anpassung geplant?

Mein System: macOS 13.14.3, MacBook 15" Retina
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Umgang mit Font-Collections bald möglich?

Beitrag von sven-l »

Ich werde Ihren Wunsch an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)“