Trackpad: Zwei-Finger-Scrollen in Dropdown-Menü

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office 2018 für Mac allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Toto
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2018 11:00:13

Trackpad: Zwei-Finger-Scrollen in Dropdown-Menü

Beitrag von Toto » 13.07.2018 22:49:50

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich kann in Dropdown-Menüs wie Schriftart oder Schriftgröße nicht mit dem Trackpad und der Zwei-Finger-Scrollgeste scrollen, sondern nur über den Scrollbalken. Ist das eine Einstellungssache, derer ich noch nicht fündig geworden bin oder ist diese Möglichkeit nicht implementiert? Falls nicht: Ist dies mal vorgesehen?

Viele Grüße
Toto
SoftMaker Office 2018 Revision 933
iMac 27" Retina Late 2014 – macOS 10.13.6
MacBook Pro 13" Mid 2012 – macOS 10.13.6
HP Color LaserJet 2605dn

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12469
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Trackpad: Zwei-Finger-Scrollen in Dropdown-Menü

Beitrag von sven-l » 16.07.2018 17:00:32

Das werde ich als Verbesserungsvorschlag an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)“