Keine Verbindung zum Updateserver nach Update

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office 2018 für Mac allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Fabian
Beiträge: 44
Registriert: 01.02.2018 20:40:18

Re: Keine Verbindung zum Updateserver nach Update

Beitrag von Fabian » 24.06.2019 18:15:22

macuserguru hat geschrieben:
23.06.2019 15:41:28
Fabian hat geschrieben:
23.06.2019 11:00:55
Ich hab das Ding sicher einmal 30min laufen gelassen, aber nichts, nada, rien, lo chlum.

Grüsse

Fabian
Welche macOS Version?

Jetzt gerade abgestellt. Also es lief ein paar Tage ohne Fortschritt.

MacOS 10.14.5 habe ich aber glaub schon geschrieben.

Grüsse

Fabian

Fabian
Beiträge: 44
Registriert: 01.02.2018 20:40:18

Re: Keine Verbindung zum Updateserver nach Update

Beitrag von Fabian » 06.07.2019 16:03:20

Hallo,

Nun scheint es zu funktionieren mit dem neuesten Update. Die Verbindung wird schnell erkannt und zeigt wie vorher gleich an, ob ein Update zur Verfügung steht oder nicht.

Danke

Grüsse

Fabian

macuserguru
Beiträge: 60
Registriert: 14.10.2017 15:36:45

Re: Keine Verbindung zum Updateserver nach Update

Beitrag von macuserguru » 07.07.2019 08:12:53

Bein ElCapitan unverändert. Das war ja vorhergesagt.
Schade, es existieren noch viele ElCapitan Systeme. Das habe ich vom Support Leiter meines Apple Händler & ASP erfahren. Manche Profis wechseln aus verschiedenen Gründen doch nicht so oft ihre Hardware.
Fritz
macOS El Capitan 10.11.6

Fabian
Beiträge: 44
Registriert: 01.02.2018 20:40:18

Re: Keine Verbindung zum Updateserver nach Update

Beitrag von Fabian » 19.07.2019 17:03:46

Mmmh

Es harzt wieder. Ich liess es nun über 24h laufen und es gab keinen Fortschritt. Ohne Force Quit hätte ich es auch nicht abbrechen können.

Hier muss definitiv nochmals ein Auge darauf geworfen werden.


Grüsse

Fabian

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)“