Erscheinungstermin des Service-Packs

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office 2018 für Mac allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Ich
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2017 21:04:43

Erscheinungstermin des Service-Packs

Beitrag von Ich » 11.05.2018 09:04:19

Lieber Support,
jetzt sind fast 2 Monate nach Erscheinen der Finalversion vergangen und ein paar Bugs machen mir das Leben schwer. Gibt es schon einen angedachten Termin für ein neues Update? Während der Beta kamen die Updates etwa monatlich. Es wurde mal der Begriff Service-Pack in manchen Posts erwähnt. Ich weiß, dass so eine Auskunft eher schwierig ist, aber wann soll denn dieses Service-Pack erscheinen?
Sie möchten natürlich so gut wie alle Probleme beseitigen, weshalb es wahrscheinlich noch etwas dauert, aber mir ist es lieber, dass es mehrere kleinere Updates gibt, damit ich mit dem Programm arbeiten kann, als dass ich Monate warte und dann feststelle, dass mein Problem (z.B. Absturz nach CMD, Fehlerhaftes Sortieren mit Umlauten, Ruckelndes Scrollen, etc.) dann doch nicht behoben ist. Das Absturzproblem besteht seit Beta 1 und ich habe mehrfach darüber gepostet. Mir wurde auch schon gesagt, dass das Problem jetzt behoben ist.

Meine Frage nun: Muss man noch mit Monaten rechnen? Oder gibt es eine Möglichkeit die gelösten Probleme über kleine Updates zu fixen.

Über eine grobe Einschätzung würde ich mich freuen.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12469
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Erscheinungstermin des Service-Packs

Beitrag von sven-l » 11.05.2018 10:15:25

Das nächste Service Pack für SoftMaker Office 2018 für Mac ist in Vorbereitung und erscheint in Kürze.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Ich
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2017 21:04:43

Re: Erscheinungstermin des Service-Packs

Beitrag von Ich » 11.05.2018 11:24:50

Danke!

Fotograf
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2017 14:00:19

Re: Erscheinungstermin des Service-Packs

Beitrag von Fotograf » 22.05.2018 11:50:11

Hallo an das Softmaker-Team von Office 2018 für Mac !
Nachdem ich mich mit den beta-Versionen beschäftigen durfte, habe ich nun das fertige Programm installiert. Meine erste (und hoffentlich einzige) Anmerkung: Sie sollten die antiquierte Grafik für die Icons im Dock unbedingt Mac-gerecht schöner gestalten ! Ich hatte bei der finalen Version so eine tolle Grafik wie für Ihr Ashampoo-Office 2018 oder wie die Abbildung auf der Verpackung erwartet - unbedingt im Service-Pack einbauen !
Grüße,
Fotograf

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)“