Eingebundene Filme

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations 2018 für Linux

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Bernhard Danzer
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2018 10:10:49

Eingebundene Filme

Beitrag von Bernhard Danzer » 22.09.2018 10:18:12

Hallo ..., ich arbeite mit Präsentationen, die auf einem Windwos Rechner erstellt wurden. Auf Softmaker für Linux wird alles 1 a angezeigt bis auf die eingebundenen Filme. Sie starten nicht. Waran kann es liegen und was kann ich tun? Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Eingebundene Filme

Beitrag von sven-l » 24.09.2018 14:06:06

Unter Linux werden in Presentations Filme nicht abgespielt. Diese Funktion ist nur in Presentations für Windows und Mac enthalten. Für Linux ist sie auf der Wunschliste.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 873
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

Re: Eingebundene Filme

Beitrag von Michael Uplawski » 06.10.2018 14:01:23

Bernhard Danzer hat geschrieben:
22.09.2018 10:18:12
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
Hyperlinks auf externe Dateien funktionieren auch in Presentations 2018 Linux.
Bei mir wird für ein Ogg-Vorbis video irgend ein Player aufgemacht... Dass der Player gar nicht installiert ist und ich das erst noch gerade biegen muss ist ja kein grundsätzliches Problem.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.
Bild(Howard Zinn)

Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Linux“