Suchkriterium in SVERWEIS() akzeptiert keine Bereiche

Antworten
andreas__martin
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2019 13:44:49

Suchkriterium in SVERWEIS() akzeptiert keine Bereiche

Beitrag von andreas__martin »

Hallo,

in Matrixformeln kann es sinnvoll sein, das Suchkriterium in der Funktion SVERWEIS() als Bereich anzugeben. Aktuell funktioniert das leider nicht, und ich erhalte die Fehlermeldung #WERT.
In anderen Funktionen, wie z.B. SIN() funktioniert das hingegen...


Grüße,
Andreas
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2334
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Suchkriterium in SVERWEIS() akzeptiert keine Bereiche

Beitrag von FFF »

andreas__martin hat geschrieben: 22.09.2019 13:49:26 in Matrixformeln kann es sinnvoll sein, das Suchkriterium in der Funktion SVERWEIS() als Bereich anzugeben. Aktuell funktioniert das leider nicht, und ich erhalte die Fehlermeldung #WERT.
In anderen Funktionen, wie z.B. SIN() funktioniert das hingegen...
Willkommen.
Wie immer, und immer wieder:
BITTE keine Posts á la: "funktioniert nicht" und "ich erhalte" - OHNE ein Beispieldokument, das den Sachverhalt reproduzierbar demonstriert, ist Hilfe/Korrektur unnötig mühsam.
Im speziellen: Es mag sein, das ein Bug vorliert, daß die Funktion diese Fähigkeit (noch) nicht hat, aber eben auch, daß die Anwendung fehlerhaft ist. Deshalb die obige Bitte...
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Suchkriterium in SVERWEIS() akzeptiert keine Bereiche

Beitrag von miguel-c »

Bitte senden Sie uns eine Datei mit dem Problem.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Linux“