[ERLEDIGT] Frz. Anführungszeichen

Antworten
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.2010 14:27:54

[ERLEDIGT] Frz. Anführungszeichen

Beitrag von Michael Uplawski »

Erstmal als Frage...

Bin sehr unsicher. In TextMaker 2018 schien mir das Problem der umkippenden Anführungszeichen gelöst zu sein, bis eben.
Es handelt sich jetzt um ein aus TMD (TextMaker 2016) nach TMDX gespeichertes Dokument, in dem ich englische Anführungszeichendurch « französische guillemets » ersetzt habe.

Das Rote ist dabei wieder umgekippt...

Frage: Liegt das am alten Dateiformat oder kann der Klopps noch immer im Programmcode versteckt sein?

Siehe auch https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... ngszeichen
Zuletzt geändert von Michael Uplawski am 11.04.2019 23:46:23, insgesamt 1-mal geändert.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frage: Frz. Anführungszeichen

Beitrag von sven-l »

Das Problem wurde vor Kurzem erst als behoben markiert. Es ist möglich, dass die Änderung erst im nächsten Service Pack enthalten ist.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.2010 14:27:54

[ERLEDIGT] Frz. Anführungszeichen

Beitrag von Michael Uplawski »

Erledigt in Revision 960.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Linux“