Hervorragend! (HTML per copy&paste)

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2018 für Linux

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 873
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

Hervorragend! (HTML per copy&paste)

Beitrag von Michael Uplawski » 12.12.2018 10:07:13

Kein Witz, kein Sarkasmus!

Mir passiert es jetzt immer öfter, dass ich Météociel Tabellen oder Adressen aus den frz. « gelben Seiten » ausdrucken will. Mit dem ganzen Kladdradatsch, den die Leute jetzt auf ihre nicht-standardkonformen (weil inexistenter Standard) HTML-vielleicht-5-Seiten packen, ist es eigentlich gar nicht möglich, aus einem Browser heraus irgendwas zu drucken.

End of Story.

Mir fällt also diesen Morgen auf, dass mir das Feature in TextMaker seit geraumer Zeit ziemlich viel Aufwand spart. Wie üblich, allerdings, ist es mir völlig egal, wie andere Programme das “händeln”.
Dateianhänge
maybe_html5.png
maybe_html5.png (8.63 KiB) 200 mal betrachtet
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.
Bild(Howard Zinn)

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Linux“