Textreferenzen auf Kapitelnummern setzen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2018 für Linux

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
JFP
Beiträge: 73
Registriert: 16.02.2016 21:34:20

Textreferenzen auf Kapitelnummern setzen

Beitrag von JFP » 06.06.2018 10:55:18

Zum Thema habe ich bereits im April 2016 einen Thread zur 2016er Version eröffnet, siehe
viewtopic.php?f=241&t=21391
Da wurde dann von Herrn Leßmann mitgeteilt, dass das auf der Agenda für zukünftige Versionen stehen würde. Es ist aber in der 2018er Version weiterhin nicht möglich. Eigentlich arbeite ich inzwischen recht gerne mit SM-Office, aber für komplexe Arbeiten ist so eine Feature unerlässlich, und ich wundere mich sehr, dass das noch nicht realisiert wurde. Daher die dringende Bitte an die Entwickler: bitte schnellstens implementieren, sobald die anderen leider immer noch bestehenden Macken (Abstürze beim Einfügen, Lagging beim Schreiben, langsames Starten ...) ausgemerzt wurden.
Und bitte nicht erst in der nächsten Version realisieren, sondern noch in der 2018er!

Gruß

J. F. Pennings

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Linux“