Rechtschreibkorrektur über Vorlagen

Antworten
Janvi
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2004 18:25:21

Rechtschreibkorrektur über Vorlagen

Beitrag von Janvi »

Zum Erstellen von von mehrsprachigen Dokumenten habe ich mir entsprechende (Zeichen)Vorlagen eingerichtet. Nun gibt es immer wieder Stellen wie z. Bsp. Tabellen oder Stücklisten mit Herstellerbezeichungen wo man keine Rechschreibkorrektur haben möchte. Kann man diese über ein Zeichen/Absatzvorlage abschalten ? Falls nicht, kann man sie im Text (als Abschnitt) markieren damit sie nicht geprüft werden ?
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Rechtschreibkorrektur über Vorlagen

Beitrag von martin-k »

Natürlich. Dafür gibt es die Sprache "Keine Sprache".
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Linux“