Pläne für neue Major-Version SoftMaker Office 2020 o.ä.?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
bentolor
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2019 10:40:35

Pläne für neue Major-Version SoftMaker Office 2020 o.ä.?

Beitrag von bentolor »

Hallo miteinander,

ich würde nur gerne wissen, ob es offizielle Aussagen, Pläne oder sogar konkrete Termine für eine neue Major-Version von Softmaker Office gibt.

Mein BIld ist, das Softmaker sehr aktiv über die Service-Pack kontinuierlich Detailverbesserungen am Kernprodukt Office 2018 vornimmt während beim Vorbild Microsoft mit Office 2019 das letzte Major Release in 2018 lag. Meine Wahrnehmung ist auch, das Mircosoft selbst sich eher auf die Online Variante Office 365 konzentrieren wird und daher die Desktop-Variante vermutlich eher verzögert weiterpflegen wird. Sprich: Eine "Not" dem Vorbildprodukt über eine neue Major-Version zu folgen dürfte es eher weniger geben.

Daher meine Frage: Plant Softmaker aktuell eine neue Major-Version oder ist der Fokus eher auf einer kontinuierlichen Pflege von 2018?

Vielen Dank schon mal!
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Pläne für neue Major-Version SoftMaker Office 2020 o.ä.?

Beitrag von martin-k »

Wir arbeiten an einer neuen Version, aber es gibt hierzu noch keine genaueren Informationen zu berichten.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)“