Pfad im SoftMaker Office 2018

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
allesdabei
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2019 17:09:47

Pfad im SoftMaker Office 2018

Beitrag von allesdabei »

Hi@All,

ich schau mir gerade die Demoversion vom SoftMaker Office 2018 an. Ich bin begeistert! Ich nutze die Linux Version.

Nur stört mich eine Kleinigkeit und ich habe keine config oder Einstellungsmöglichkeit gefunden mit der ich es ändern könnte. Daher eine frage an Euch.

Ist es im SoftMaker Office 2018 möglich, den Ordner „SoftMaker“, also „/home/<user>/SoftMaker“ zu verstecken? Ich hätte diesen gerne unter: „/home/<user>/.SoftMaker“.

Vielen Dank im Voraus.
jilse
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2019 11:39:06

Re: Pfad im SoftMaker Office 2018

Beitrag von jilse »

Da ich gerade die Installation der 64-Bit Linux-Version auf einem 64-Bit FreeBSD System vorgenommen habe:
Wenn du die Installation als einfacher User und nicht als root ausfuehrst, wird die Software per default komplett
unterhalb des $HOME des jeweiligen Benutzers installiert. Meinst du das?
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)“