Liste der erworbenen Softmakerprodukte

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
thielemann03
Beiträge: 28
Registriert: 21.04.2019 00:20:37

Liste der erworbenen Softmakerprodukte

Beitrag von thielemann03 »

Hallo erst mal und frohe Ostern,
habe bei einem Gewinnspiel von Linuxwelt Office 2018 Pro gewonnen und hätte das gerne in der oben genannten Liste, denn ich bin nicht immer in der Lage, die Schachtel, oder die Textdatei mit der Nummer zu finden und dort wüsste ich, dass ich es immer finde.
Die Frage ist nun, Softmakerteam,ist das irgendwie einrichtbar?
Gruß Thielemann
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2961
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Liste der erworbenen Softmakerprodukte

Beitrag von Kuno »

Auf www.softmaker.de oben rechts den Knopf "Mein Konto" anklicken und registrieren. Anschließend kann man sich dort im Kundencenter einloggen und unter "Meine Lizenzen" den/die Lizenzschlüssel einsehen.
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
thielemann03
Beiträge: 28
Registriert: 21.04.2019 00:20:37

Re: Liste der erworbenen Softmakerprodukte

Beitrag von thielemann03 »

Das ist mir bekannt und darauf wollte ich ja hinaus, nur möchte ich die Lizenz der gewonnenen Version dieser Liste hinzufügen.
Die Software ist installiert und das Repository eingetragen, so, dass es aktualisiert werden kann.
Was ich will,ist, dass auch Softmaker weiß, dass ich diese Lizenz habe.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Liste der erworbenen Softmakerprodukte

Beitrag von miguel-c »

Nein, das können wir derzeit nicht tun.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)“