Scannen von Dokumenten - Menüeintrag verschwunden

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Zausl
Beiträge: 59
Registriert: 08.10.2015 22:09:04
Wohnort: Göttingen

Scannen von Dokumenten - Menüeintrag verschwunden

Beitrag von Zausl »

Hallo Runde,

während der Beta-Phase hatte mir beim SoftMaker Office 2018 – Jubiläums-Update die Zeit gefehlt die Scan-Funktion zu testen.
Nun scheint zumindest unter Linux der Menüeintrag verschwunden zu sein (mein Scanner war derweil angeschlossen)

:o
Dateianhänge
sminfo.txt
(247.93 KiB) 222-mal heruntergeladen
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Scannen von Dokumenten - Menüeintrag verschwunden

Beitrag von martin-k »

Den gab es nie, weil die Linux- und Mac-Versionen keine Scanfunktion besitzen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Zausl
Beiträge: 59
Registriert: 08.10.2015 22:09:04
Wohnort: Göttingen

Re: Scannen von Dokumenten - Menüeintrag verschwunden

Beitrag von Zausl »

Sry, hatte ich nicht so genau gelesen.

Wird das für Linux/Mac ggf. später auch kommen?
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Scannen von Dokumenten - Menüeintrag verschwunden

Beitrag von martin-k »

Für Mac dann, wenn Apple es schafft, die Bugs im Scan-API auszubauen, die sie mit 10.14 eingebaut haben. Vielleicht ist es ja mit 10.15 wieder stabil...

Linux müssen wir uns noch ansehen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)“