Neue Office Version 2018

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
romueller
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2019 17:58:09

Neue Office Version 2018

Beitrag von romueller »

Zur Zeit (bis heute) wird eine neue SoftMaker office version angeboten.

Neu ist zum Beispiel ein Spanisches Wörterbuch, wenn ich es richtig verstanden habe.
Welche Neuerungen gäbe es darüberhinaus?

Aber wenn ich versuche die neue Version zu installieren (Doppelklick auf Install File unter Ubuntu 16.04 LTS)
wird anscheinen keine neue Version installiert (und auch kein neuer Schlüssel abgefragt).

Ist also die neueste Linux Version 942, so wie auf meinem Rechner vorhanden?

Ich nehme aber an, ich mache etwas falsch...

Beste Grüße Rolf
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Neue Office Version 2018

Beitrag von martin-k »

Das ist keine neue Version, sondern eine Aktion für die aktuelle. Wenn Sie unter Linux rev 942 haben, sind Sie aktuell.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
romueller
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2019 17:58:09

Re: Neue Office Version 2018

Beitrag von romueller »

Danke für die Info, nun weiss ich Bescheid!

Allerdings hatte ich diese Nachricht erhalten:

Sie sind Anwender einer alten Version unseres Officepakets.

Steigen Sie jetzt um auf das aktuelle SoftMaker Office Professional
2018 für Windows, Mac oder Linux und nutzen Sie dessen wichtige
Verbesserungen.

Nur bis Sonntag gibt es die neue Version SoftMaker Office Professional
2018 für nur € 29,95 statt € 99,95, und Sie erhalten kostenlos zwei
Grafikprogramme dazu...

Das Problem waren wohl zwei verschiedene Kundennummern?

Nun waere ich noch dankbar für einen Tipp, was ich mit der zusätzlichen
Softmakeversion anfangen kann? I
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2961
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Neue Office Version 2018

Beitrag von Kuno »

romueller hat geschrieben: 07.02.2019 23:05:22 Nun waere ich noch dankbar für einen Tipp, was ich mit der zusätzlichen
Softmakeversion anfangen kann? I
Gar nix! Weil du vermutlich die neueste Version schon hast. Mal in einem der Programme "Hilfe/Über" anklicken. Wenn da oben was steht wie
Rev. 942, hast du schon die neueste Version und es macht keinen Sinn, nochmal zu kaufen.
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)“