Update mit Service Pack überschreibt Tastaturkürzel

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
GunterArentzen
Beiträge: 119
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Update mit Service Pack überschreibt Tastaturkürzel

Beitrag von GunterArentzen »

Hallo,
Ich habe heute händisch das neue Service Pack eingespielt, da ich wirklich alle Neuerungen wollte. Anschließend waren meine zuvor eingestellten Tastaturkürzel für Sonderzeichen weg. Ist es ein Bug oder ein Feature? :D

Grüße
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Update mit Service Pack überschreibt Tastaturkürzel

Beitrag von sven-l »

Nur die Tastenkürzel oder alle Einstellungen? War der Ordner "Settings" unter /user/NAME/SoftMaker noch da?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)“