Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra-xx
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2018 19:09:34
Wohnort: Am schönen Niederrhein

Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?

Beitrag von Sandra-xx »

Hallo, ich habe für das Officepaket für Windows eine Lizenz gekauft,
die ist ja für bis zu 5 Rechnern gültig.
Ich habe aber nur 1 Windoofrechner :-k

Frage, kann ich die übriggebliebenen Lizenzen auch für die Linux Office Variante nutzen?
(Ich habe da noch ein Lap mit Ubuntu)

Und ja, ich bin neu hier und wenn die Frage hier falsch ist, bitte verschiebt sie einfach.
Ein Tropfen Liebe bringt mehr, als ein ganzer Ozean voll Verstand.
WINNT
Beiträge: 105
Registriert: 02.07.2014 17:31:04

Re: Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?

Beitrag von WINNT »

Nein, da müssten Sie auf SoftMaker Office Universal umsteigen -> http://www.softmaker.de/softmaker-office-universal
Benutzeravatar
ts-soft
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 475
Registriert: 12.11.2011 19:29:30
Wohnort: Berlin

Re: Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?

Beitrag von ts-soft »

Oder eine kombinierte Version von Office Professional für Window und Linux gibt es auch. Hierfür ist eine EMail an sales(at)softmaker.de zu schreiben, die können dann den Preis verraten, da Du ja schon eine Windows-Version hast. Das gilt aber IMHO nur für Professional-Versionen!
Windows 10 Pro (x64), 21H1 19043.1881 | Ubuntu 21.1 (x64)
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)“