Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office 2018 für Linux allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
Sandra-xx
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2018 19:09:34
Wohnort: Am schönen Niederrhein

Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?

Beitrag von Sandra-xx » 03.05.2018 16:39:50

Hallo, ich habe für das Officepaket für Windows eine Lizenz gekauft,
die ist ja für bis zu 5 Rechnern gültig.
Ich habe aber nur 1 Windoofrechner :-k

Frage, kann ich die übriggebliebenen Lizenzen auch für die Linux Office Variante nutzen?
(Ich habe da noch ein Lap mit Ubuntu)

Und ja, ich bin neu hier und wenn die Frage hier falsch ist, bitte verschiebt sie einfach.
Ein Tropfen Liebe bringt mehr, als ein ganzer Ozean voll Verstand.

WINNT
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2014 17:31:04

Re: Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?

Beitrag von WINNT » 03.05.2018 20:47:34

Nein, da müssten Sie auf SoftMaker Office Universal umsteigen -> http://www.softmaker.de/softmaker-office-universal

Benutzeravatar
ts-soft
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 441
Registriert: 12.11.2011 19:29:30
Wohnort: Berlin

Re: Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?

Beitrag von ts-soft » 03.05.2018 21:18:56

Oder eine kombinierte Version von Office Professional für Window und Linux gibt es auch. Hierfür ist eine EMail an sales(at)softmaker.de zu schreiben, die können dann den Preis verraten, da Du ja schon eine Windows-Version hast. Das gilt aber IMHO nur für Professional-Versionen!
Windows 10 Pro (x64), 1903 18362 | Linux Mint 19.2 (x64)

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)“