[IGNORIEREN/ERLEDIGT] Konfigurationsdateien

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.2010 14:27:54

[IGNORIEREN/ERLEDIGT] Konfigurationsdateien

Beitrag von Michael Uplawski »

Moin.

In Anbetracht der Automatisierungen, die ich vorgesehen habe, um z.B. benutzerdefinierte Buttons in diversen Programmen und Programmversionen zur Anzeige zu bringen, wüsste ich gerne, wo Office 2018 diese Art von Konfiguration ablegt.

Zwar kann ich immer noch Buttons definieren, suche aber vergeblich nach sowas:

Code: Alles auswählen

[UserButton6]
Exepath=/[Pfad]/bin/translate
Text=Translate
Iconfile=/Archive/Softmaker/english.png
Zuletzt geändert von Michael Uplawski am 13.02.2018 12:14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2963
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Frage: Konfigurationsdateien

Beitrag von Kuno »

Bei mir sind die User-Buttons in der tm18config.ini im Unterodner /home/user/office2018/Softmaker/Settings (tgz), bzw.
/home/user/Softmaker/Settings (deb) zu finden.
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.2010 14:27:54

ERLEDIGT: Konfigurationsdateien

Beitrag von Michael Uplawski »

Kuno hat geschrieben: 13.02.2018 10:22:31 Bei mir sind die User-Buttons in der tm18config.ini im Unterodner /home/user/office2018/Softmaker/Settings (tgz), bzw.
/home/user/Softmaker/Settings (deb) zu finden.
Ja klar. Danke!!

Hatte keine Beta mehr und war darum noch auf ~/.softmaker fixiert. #-o

Ding. Erledigt.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)“