Lizenz bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Winluxer
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2023 11:53:35

Lizenz bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Beitrag von Winluxer »

Hallo zusammen,

ich werde demnächst WIndows incl. Programme (also auch Softmaker 2018) auf einer neuen Festplatte installieren.
Muss ich die Lizenz in meiner aktuellen Installation deaktivieren, bevor ich meine alte Platte/Installation stilllege oder kann ich die Lizenz problemlos bei der Neuinstallation wieder aktivieren?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mfg
Gert
Benutzeravatar
tobiasfichtner
Beiträge: 275
Registriert: 03.07.2019 16:10:14
Kontaktdaten:

Re: Lizenz bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Beitrag von tobiasfichtner »

Mojn,
Winluxer hat geschrieben: 31.03.2023 16:02:53 Hallo zusammen,

ich werde demnächst WIndows incl. Programme (also auch Softmaker 2018) auf einer neuen Festplatte installieren.
Muss ich die Lizenz in meiner aktuellen Installation deaktivieren, bevor ich meine alte Platte/Installation stilllege oder kann ich die Lizenz problemlos bei der Neuinstallation wieder aktivieren?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mfg
Gert
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage "nein" (mit Verweis auf [1])

Gruß,
Tobias

[1] https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=280&t=24929
wahre kreativität kommt nicht von fleiß
Forum als Feed --> https://forum.softmaker.de/feed.php
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“