Softmaker Fehlermeldung auf PC

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Paulito
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2020 13:37:54

Softmaker Fehlermeldung auf PC

Beitrag von Paulito »

Hallo, ich habe heute plötzlich eine Fehlermeldung erhalten, dass die App auf meinem PC nicht verfügbar ist bzw. dass die Verknüpfung fehlerhaft ist. Betrifft bislang TextMaker und PlanMaker, bei den anderen habe ich es nicht ausprobiert.
Ich habe jedoch heute schon mit TextMaker gearbeitet und verstehe nicht genau, was das Problem ist. Benutze die Version Office 2018, habe sie mir als CD gekauft und installliert.
Gab es ein Update, dass ich möglicherweise übersehen habe und es dadurch nun zu der Missfunktion kommt?

Vielen Dank
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3375
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Softmaker Fehlermeldung auf PC

Beitrag von SuperTech »

Bitte teilen Sie uns den Screenshot des Fehlers mit und teilen Sie uns bitte mit, wann Sie diesen Fehler erhalten.
Paulito
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2020 13:37:54

Re: Softmaker Fehlermeldung auf PC

Beitrag von Paulito »

Anbei die Screenshots für die Fehlermeldung Textmaker und Planmaker. Wie gesagt konnte ich gestern noch ein Dokument öffnen, bis nach dem Schließen des Dokuments nichts mehr ging.
Dateianhänge
Fehler_Planmaker.JPG
Fehler_Planmaker.JPG (252 KiB) 2296 mal betrachtet
Fehler_Textmaker.JPG
Fehler_Textmaker.JPG (196.54 KiB) 2296 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3375
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Softmaker Fehlermeldung auf PC

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Bereitstellung der Screenshots. Da Sie bereits alle Produktdetails einschließlich des Produktschlüssels haben, laden Sie bitte die neueste Version von SoftMaker Office 2018 64 bit oder 32 bit und installieren Sie SoftMaker Office 2018 neu.
Paulito
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2020 13:37:54

Re: Softmaker Fehlermeldung auf PC

Beitrag von Paulito »

Hallo, danke für die Hilfe. Habe es neu installiert. Es funktioniert nun wieder alles!
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“