Ich habe das Softmaker Office 2018.
2 x mal habe ich an das Kundenforum geschrieben, da sich eine Planmaker Datei nach der Anzeige "wollen sie das neue Softmaker Office" kaufen nicht mehr öffnen lies.
Leider kam von Softmaker keine Antwort !!!!
Das ist sehr kundenunfreundlich , wenn ich das gewusst hätte dann hätte man nicht kaufen sollen.
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit keinen Antworten
Keine Antwort von Softmaker
Re: Keine Antwort von Softmaker
Hallo wowo!
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht - allerdings habe ich den Kundensupport auch noch nie direkt angeschrieben, da ich menie Fragen/Probleme seit meinem Einstieg 2004 immer direkt hier im Supportforum gepostet habe. Das kann u.U. der schnellere Weg zur Problemlösung sein.
Interessant wäre erstmal zu wissen, in welchem Format die betreffende Datei vorliegt - wobei meines Wissens PlanMaker 2018 auch alle PM2021-Dateien öffnen kann.
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht - allerdings habe ich den Kundensupport auch noch nie direkt angeschrieben, da ich menie Fragen/Probleme seit meinem Einstieg 2004 immer direkt hier im Supportforum gepostet habe. Das kann u.U. der schnellere Weg zur Problemlösung sein.
Interessant wäre erstmal zu wissen, in welchem Format die betreffende Datei vorliegt - wobei meines Wissens PlanMaker 2018 auch alle PM2021-Dateien öffnen kann.
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Re: Keine Antwort von Softmaker
Es ist eine pmdx. datei
und bei öffnen kommt die Fehlermeldung Teximport usw.
und bei öffnen kommt die Fehlermeldung Teximport usw.
- Einer-von-Millionen
- Beiträge: 430
- Registriert: 21.05.2015 13:28:20
Re: Keine Antwort von Softmaker
Hallo wowo,
es mag an der Hitze liegen - ein bisschen dürftig sind Deine Informationen aber schon oder?
...PlanMaker kann eine Datei nicht mehr öffnen....es ist eine .pmdx Datei...Teximport...
Gibt es mehr Informationen, wie genau lautet denn die Fehlermeldung?
Liegt ggfls. unter \Documente\SoftMaker\Backup eine frühere Version der "defekten-datei".pmbak ?
es mag an der Hitze liegen - ein bisschen dürftig sind Deine Informationen aber schon oder?
...PlanMaker kann eine Datei nicht mehr öffnen....es ist eine .pmdx Datei...Teximport...
Gibt es mehr Informationen, wie genau lautet denn die Fehlermeldung?
Liegt ggfls. unter \Documente\SoftMaker\Backup eine frühere Version der "defekten-datei".pmbak ?
Re: Keine Antwort von Softmaker
Hallo Einer-von-Millionen,
wollte eigentlich ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung einfügen, funktioniert aber nicht mit einfügen. ( Vielleicht bin ich auch zu doof )
Das mit derm Backup war eine gute Idee, hatte eine frühere Version und habe sie wieder hergestellt und gespeichert.
Vielen Dank.
wowo
wollte eigentlich ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung einfügen, funktioniert aber nicht mit einfügen. ( Vielleicht bin ich auch zu doof )
Das mit derm Backup war eine gute Idee, hatte eine frühere Version und habe sie wieder hergestellt und gespeichert.
Vielen Dank.
wowo
- Einer-von-Millionen
- Beiträge: 430
- Registriert: 21.05.2015 13:28:20