Briefumschläge bedrucken

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
serbmem
Beiträge: 94
Registriert: 17.06.2013 16:00:51

Briefumschläge bedrucken

Beitrag von serbmem »

Geehrtes Forum!

Wo finde ich den Befehl zum Briefumschläge bedrucken. Laut Handbuch auf Seite 408, soll im Menue Einfügen den Briefumschlag finden. Ich seh da aber nichts dergleichen. Wer löst das Rätsel und sagt mir die Antwort.

Danke für die Hilfe
serbmem
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2961
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Briefumschläge bedrucken

Beitrag von Kuno »

Also bei mir gibt es diesen Befehl im klassischen Menü unter "Einfügen". Der achte Eintrag von oben. Wo das beim Ribbon sitzt, weiss ich allerdings nicht...
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Briefumschläge bedrucken

Beitrag von miguel-c »

Sendungen | Umschlag
envelopes.PNG
envelopes.PNG (12.81 KiB) 3046 mal betrachtet
serbmem
Beiträge: 94
Registriert: 17.06.2013 16:00:51

Re: Briefumschläge bedrucken

Beitrag von serbmem »

Besten Dank für den Hinweis!

In der klassischen Anzeige habe ich den Umschlag gefunden. Sieht ziemlich unscheinbar aus.

Schöne Grüße
Markus Neuhaus
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“